Anzeige

von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 11:16 Uhr

BITTE KEIN KUNDE WERDEN!!!

Richtig schlecht! Anschluss wurde vor zwei Wochen geschaltet, bisher läuft kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Warum kann mir keiner sagen, ich werde wieder wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jack21 (F.Könning) 11.11.2010 um 12:42 Uhr
Sehr Aussagekräftiger Bericht!!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 11.11.2010 um 15:51 Uhr
Der Techniker würde nie gehen,wenn nichts läuft.
Kommentar von Börsianer 11.11.2010 um 17:35 Uhr
@netsurfer so ist es..glatte lüge, mehr nicht..
Kommentar von Putzig 11.11.2010 um 17:50 Uhr
Anschluss schalten???Sowie das Kabelmodem mit Netz+Kabelanschluss verbunden+aktiviert worden ist,ist der Anschluss startklar.Kabelmodem defekt?Bei Kabel DSL wird nichts geschaltet.
Kommentar von Jason (Jason) 11.11.2010 um 22:00 Uhr
Die UM-Jubler sind so borniert, dass sie Kunden mit Problemen sogar als Lügner bezeichnen. Sehr sachlich und sehr fair. Nicht wahr Börsianer?
Kommentar von merci 14.11.2010 um 11:52 Uhr
Als Lügner jemand zu nennen ist schon doof aber ich kann mir nicht vorstellen das UM sich nicht drum kümmert. Bei mir war genau umgekehrt beim kleinste Problemchen wurde sofort reagiert und innerhalb
Kommentar von DeeCore 14.11.2010 um 23:43 Uhr
Bei mir ging der Techniker auch erst, als alles lief. Seitdem gab es auch keine Probleme mehr die nicht hätten gelöst werden können. Vielleicht hat der Kunde ja was falsch gemacht?
Kommentar von Rayp (Rayp) 14.12.2010 um 23:28 Uhr
Unvorstellbar. Bei mir dauerte die Installation über 5 Stunden. Aber danach lief alles einwandfrei. Wenn hier jemand schreibt, nach zwei Wochen geht immer noch nicht, kann es nicht so ganz stimmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken