von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 15:36 Uhr

Blöder Anbieter Sperrt alle Mitbewerber aus.

Es ist halt imme wieder köstlich mit anzusehen, dass es immer noch Leute gibt, die dieses UM-Elend im Kabel noch schönreden! Als Kabelkunde ist mir total egal, wer oder wer nicht Einspeisegebebühr an den Netzbetreiber zahlt. Als Endkunde möchte ich nur das ortsübliche HD-Angebot im Kabel empfangen und dazu gehören halt SKY HD und auch sämtliche ARD + ZDF HD Sender! Ist doch schon schlimm genug, dass man als Kabelnutzer in NRW die Lokalzeiten aus der Nachbarschaft (hier Düsseldorf, Essen) auf Zattoo sich anschauen muss! Schöne digitale Vielfalt. Von Center-TV rede ich mal gar nicht mehr! Erbärmlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.07.2013 um 17:06 Uhr
Und schon wieder der gleiche Insasse.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 09.07.2013 um 18:32 Uhr
Schon komisch,erst Tagelang überhaupt keine Bewertung,dann 3x innerhalb einer halben Stunde negativ:15:36 Uhr,15:44 Uhr,15:57 Uhr.Die Admins sind immer noch im Urlaub....
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.07.2013 um 11:30 Uhr
Man man man...hat Mutti Dir zu oft auf den Kopf geschlagen ?
Kommentar von sieglarer 20.07.2013 um 11:09 Uhr
man willi!!!die aktuelle stunde/lokalzeit wird doch eh nur hochgepuscht und ist nicht in hd aufgelöst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken