Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
......warum setzt du dich nicht sofort mit AVM in Verbindung ? Und vielleicht noch einen Tip" Laß die Fachausrücke weg",kann ja sein,das das nicht verstanden wird.Oder ? ;-(
also sorry, aber wo seht ihr zwei denn Fachausdrücke??? Ich seh keinen einzigen Ausdruck der hier nicht verstanden werden würde !!
Ist UM Hersteller der Fritzbox?Nein aber AVM! AVM wird wohl am Besten wissen mit welchem Update die Probleme zu beheben sind.Bei Hotlinekontakt besser nicht den großen Checker raushängen lassen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Customer Defence Hotline....
Ich bin mal gespannt was ich als Antwort auf mein nächstes Schreiben bekomme.