Anzeige

von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 16:41 Uhr

Danke nie wieder alles was super ist ist die Werbung mehr nicht !

War jetzt fast 2 Jahre unity kunde und kann nur sagen danke nie wieder Service absoluter Flopp da weiss A nicht was B tut auf Beschwerden oder Anfragen kriegt man keine Antwort oder man kann einem nicht weiterhelfen und wird rundrum gereicht.
Ausfall von Telefon und Internet im Rahmen von 10 minuten bis 8 stunden manchmal sogar den ganzen Tag. Das einzigeste was an dem Laden toll ist ist die Werbung und der Internet speed wenns den mal funktioniert. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen aber man sollte bei diesem Unternehmen wirklich keinen Vertag abschliessen absolut nicht man erspart sich so sehr viel Ärger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 06.05.2009 um 23:22 Uhr
Schwachsinn was du schreibst, nenne mal Fakten!Hast du deine Geräte alle richtig eingestellt?WLAN oder LAN? Falls du wlan verbunden bist wechsel mal den Kanal..Mein Speed immer 20 Mbit, Telefonie gut.
Kommentar von NordHessenStyle (NordHessenStyle) 08.05.2009 um 09:07 Uhr
hmm, was für problem hast du nun? das es ausfälle gibt kommt, sollte einem schon klar sein. schließelich arbeitet man nicht mit nem schweizer uhrwerk
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 09.05.2009 um 19:34 Uhr
schreibt doch nicht das es schwachsinn ist...kann doch sein nur weils bei dir geht heißt es nicht das es überall gut ist
Kommentar von Angu 14.05.2009 um 19:10 Uhr
Börsianer etwas freundlicher bitte und es ist alles richtig eingestellt hat ja am anfang funktioniert und nach nem 1 1/2 jahr soll dann alles falsch eingestellt und eingestöpselt sein ?
Kommentar von Angu 14.05.2009 um 19:12 Uhr
NordHessenstyle ja probleme gibts überall aber 3 - 4 mal in der woche ???
Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 07.01.2010 um 20:55 Uhr
Bin seit 12_2009 Kunde, anfangs alles Bestenz, dann gleiches Problem wie SIe. UNitymedia bemüht sich durch Maßnahmen zumindest, die Probleme zu korrigieren, wenn man nicht locker lässt. Andere nicht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken