von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 16:41 Uhr

Darf man das noch Internet nennen?

Anfangs funktionierte erstmal garnichts. Dann kamen ca. 5 mal Techniker bis überhaupt was funktionierte, wenn ich danach Probleme hatte hieß es nur "Da können wir nichts machen da liegt wohl eine Raumstörung vor" jetzt funktioniert das Internet in so fern, dass ich spielen kann solange ich kein Video lade oder generell meinen Browser geöffnet habe. Es kann natürlch sein, dass das Internet zwischendurch noch abschmiert passier aber nur ca 2 mal im Monat
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.03.2015 um 17:20 Uhr
In den AGB sollte eigentlich stehen was man sich gefallen lassen muss und was nicht. Für nicht erbrachte Leistungen würde es von mir kein Geld geben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken