Anzeige

von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 14:05 Uhr

das beste was ich je hatte

Ich bin seit dem 22.06.2009 3Play Kunde und muß sagen dass ich super zufrieden bin. Bis jetzt hatte ich nur 1Tag weder I-net noch Telefon weil der Monteur der die Anlage installiert hat , vergessen hat den 21 Jahre alten ÜP zu wechseln.
Ein kurzer Anruf bei UM per Handy (5Euro Gutschrift) und schon am nächsten Tag war ein Techniker vor Ort und hat den Fehler gefunden und schnell behoben, jetzt besteht die Verbindung seit dem 25.06.2009 ohne einen einzigen Abruch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rosalinde 23.10.2009 um 15:46 Uhr
ein kurzer Anruf bei UM...ein WItz WOHL oder?und dann 5 EUro hahaha.....komisch das in meinem haus 7 parteien haben alle wie ich enorm hohe kosten....Du bist ein FAKE hubbs...buhhhhhhhhhhh
Kommentar von Hubbs 09.12.2009 um 11:28 Uhr
@Rosalinde, ich bin kein Fake sondern ein zufriedener Unitymedia Kunde.. Wo liegt ausser in deiner Rechtschreibung dein Problem?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken