von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 11:47 Uhr

Der größte Fehler meines Lebens!

Hallöchen

Hach, nachdem ich hier die zahlreichen Negativmeinungen gelesen habe, bin ich umso mehr in meiner Meinung bestärkt, dass es ein Riesenfehler war zu Unitymedia zu wechseln. Nicht nur, dass wir mit dem Digitalfernsehen im Vorfeld schon jede Menge Probleme hatten wie bspw. verpixelte Bilder (3x musste Techniker kommen), defekter Digitalrecorder, keine Möglichkeit zu Filmbibliothek, nein dummerweise hab ich dann auch noch ne 100Mbit.

Leitung beauftragt, die nur noch Probleme macht. Eigentlich wollte ich ne 50Mbit Leitung haben, aber der Berater meinte ja "nehmen Sie doch ne 100Mbit. Leitung, ist preislich fast gar kein Unterschied!" Ja schade, preislich vielleicht nicht, aber was nützt einem Werte die nicht mal ansatzweise ankommen? Tagtäglich mache ich Speedtests, erst heute habe ich das Ganze 4x ausgeführt - jedes Mal dasselbe Ergebnis: zwischen 2-10Mbit. wohlgemerkt bei einer 100er Leitung. Krass, wie die Leute verarscht werden. Ich habe regelmäßig Verbindungsabbrüche und muss den Router neustarten, weil die Verbindung als "Begrenzt" angezeigt wird. Online-Radio hören ist auch nicht möglich, weil im 5Min. Takt gepuffert wird.

Ich habe so einen Hals auf diese ganzen Werbeversprechen die nicht mal ansatzweise gehalten werden.

Ich werde die jetzt erst mal dazu anhalten den Router zu tauschen, denn lt. Aussage des Techniker ist die Fritzbox 6320 der letzte Scheiß (das hat er mir so gesagt, kein Scherz) und wenn es dann nicht besser wird, werd ich zusehen aus dem Vertrag heraus zu kommen. Es kann ja wohl nicht sein, dass 90% der Vertragsleistung nicht erfüllt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 86 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 13.07.2013 um 16:30 Uhr
Machen Sie doch mal auf: http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/ den Speedtest und nur per Lankabel am Modem.Dass die FB 6320 nichts taugt,ist allgemein bekannt..
Kommentar von satansrache (satansrache) 13.07.2013 um 17:00 Uhr
Man gut das ich bei der TK bin.Ich habe DSL 16000 und die kommen auch bei mir an.Für das TV habe ich eine Sat Anlage.Bei Kabelanbietern wird auch nur mit Wasser gekocht.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.07.2013 um 23:09 Uhr
Man, gut dass ich bei KD bin. Ich habe 100000/6000 und die kommen auch bei mir an. Außerdem leiste ich mir sky - die kochen zwar auch nur mit Wasser, aber mit "Besserem" !!!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 14.07.2013 um 20:07 Uhr
Schlechte Hausverkabelung.Marode und selber daran rum gebastelt.Deswegen geht da nichts.
Kommentar von Herbert Meyer 18.07.2013 um 09:30 Uhr
Schlechter Speed kommt nur über Wlan.Habe auch 100 mbt Leitung.Da kommen auch 100 mbt an.Du musst auch mal für Powerliner Geld ausgeben und 500 mbt Geräte kaufen.Hausverkabelung-Powerline nur über 1 F
Kommentar von Täterätä (User gesperrt) 23.07.2013 um 14:18 Uhr
Nun streitet Euch nicht, der Fuchs Jason trumpft schon noch auf, abwarten, der weiss imer alles!!!
Kommentar von Das-N (Das N) 01.08.2013 um 12:11 Uhr
Du hast dir nur negative Meinungen durchgelesen? Klar, du brauchst Bestätigung ;) Bei mir ist alles TOP Hahaha ;))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken