von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:37 Uhr

Der letzte misst!

Ich bin vor ca 2Wochen zu Unitymedia gewechselt und seit dem geht nichts mehr!Das Internet fällt mo-fr von 17-23uhr immer wieder aus,sa und so sogar ganztägig.Man versicherte mir das sich ein Techniker mit mir in verbindung setzen wird aber darauf warte ich schon mehrere Wochen.Ich werde in jedemfall kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.12.2008 um 22:19 Uhr
.... und wie man hier erkennt ist auch UM ein ganz 'normaler' Anbieter. Man muß bei jedem Anbieter einfach nur Glück haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken