Anzeige

von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 09:04 Uhr

Der Spuk hat ein Ende

Wenns denn mal funktioniert, gehts ganz gut, die Datenrate liegt deutlich über der zugesicherten, VOIP geht aber nicht gut.
Nach vielen Ausfällen im letzten Jahr lief es nun auch monatelang stabil, kaum Ausfälle, nun fing es vor einem Monat wieder an, weswegen ich auch dann gekündigt habe. Oft stundenlang kein Internet, irgendwann gehts dann wieder.
Ostersamstag mehrere Stunden weg, Ostersonntag ebenso und seit Ostermontag mal wieder komplett weg. Bei der (kostenpflichtigen) Hotline landet man mittlerweile auch nur noch in Warteschleifen.
Seltsamerweise fällt es oft Samstags aus, als wenn es zusammenbricht, wenn die Leute zuhause hocken und ihre Fernsehgeräte einschalten.
Hab jetzt bei Vodafone einen Vertrag unterschrieben, ist zwar auch wieder Arcor (von da war ich eigentlich froh als ich weg war) aber vielleicht doch das kleinere Übel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken