von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 12:31 Uhr

Desolate Dienstleistung

Ich bin völlig unzufrieden und enttäuscht. Man versprach eine Bandbreite von 32M, messbar sind aber im besten Fall 24332 kbit/s. Per Kabel, per WLan, ich habe alles versucht, es wird nicht schneller. Bei meinem Nachbar läuft mein Laptop mit voller Geschwindigkeit. Ruft man in der Hotline an, behauptet man immer nur, dass alles ok sei, was aber schlichtweg nicht der Fall ist. Auf Bitten nach einem Techniker kam jemand, der seinen Laptop anschloss und sagte, dass alles okay sei. Er fuhr direkt wieder, half mir nicht bei meinem weiterhin bestehenden Problem und dafür sollte ich dann auch noch zahlen, eine Frechheit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von iesy.net (iesy.net) (User gesperrt) 30.10.2012 um 12:39 Uhr
Auf Bitten nach einem Techniker kam jemand, der seinen Laptop anschloss und alles ok....dan liegt es an Ihrer Hardware Netzwerkarte veraltet ???sie erreichen die 75% soviel garantiert kein anderer .
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 30.10.2012 um 15:39 Uhr
Da muss ich @ iesy.net recht geben.Sie haben wohl noch nen Rechner mit Windows 95 am laufen,oder ????
Kommentar von Kalle1 01.11.2012 um 01:01 Uhr
@satansrache Endlich mal eine neutrale und wahre Antwort von dir, ich bin fast begeistert und kann dir in diesem Fall nur zustimmen.
Kommentar von JB 03.11.2012 um 11:56 Uhr
Wäre die Hardwaare veraltet, würde der Lap bei dem Nachbarn die Geschwindigkeit auch nicht erreichen. Nachdenken...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken