Anzeige

von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 12:33 Uhr

...drama!!!

nachdem ich die erstbestellung (3play 32.000mbit/s) nach wareneingang zurückgeschickt hatte, habe ich am folgetag (19.3.) das paket "2play 50" ohne "mobil"per mail bestellt...es dauerte 4 wochen, bis ich die hardware erhielt (13.4.); während dieser zeit war ich ohne internet und telefon...inzwischen hat unitymedia eine sim-karte abgebucht, die ich weder bestellt noch erhalten hatte...bis heute warte ich auf 50.000mbit/s und werde mit 32.000mbit/s versorgt, die werden laut test auch erreicht...zwischenzeitliche erinnerungen per mail, kontaktformular und telefon blieben ohne ergebnis...bearbeitungszeit, resonanz und kontakt allgemein sind ein drama, als positiv ist alleine die geschwindigkeit zu bewerten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (Bremser) 04.05.2012 um 13:14 Uhr
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Scheiß Verein da! Hauptsache Nerv-Werbung machen!
Kommentar von Unityfan 04.05.2012 um 16:43 Uhr
Sim Karte. Abgebucht. Alles klar. DIE IST KOSTENLOS MANN! Und Du bestellst am 19.03. ein Produkt, dass es erst seit 2.04. gibt. Ahja.
Kommentar von Jason (Jason) 05.05.2012 um 15:07 Uhr
@Ikarusius: Bei Unitymedia können negative Berichte grundsätzlich nur Fakes sein? Bei der Telekom gilt das dann ebenso für positive Berichte, oder wie?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken