Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dazu sage ich nur eins,siehe Link ; http://www.speedtest.net/result/2743421031.png
Na ich hoffe doch,Sie hatten bisher nicht all zu viele Anliegen.
So sollte es auch sein, was nicht bei allen Anbieter Standart ist (z.B. TK, 1&1, etc.) Weiterhin eine störungsfreie Zeit.
Nun ja, aber dennoch gilt: Auch bei Kabel bekommen nur knapp 42% die volle Speed und ca 20% der User weniger als die Hälfte der Nominalspeed. Quelle: Bundesnetzagentur
Jedoch 38% über die Hälfte, denn die fehlen(sicherlich vergessen,upps!) bei Dir ! Ein Statistik-Fuchs !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Durch und durch positives Feedback
Also, ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Unitymedia. Und bentuze die Internat/Telefon Flat "100" inkl. Allstar TV Packet. Bin Sehr zufrieden damit, da ich Täglich Online bin und auch das ein oder andere Spielchen, spiele. Muss ich sagen die Ladezeiten, Ping usw. sind hervorragend. Der Kundenservice war und ist bisher immer Nett und Freundlich gewesen. Bei einem Anliegen sofort Vor Ort.
Mfg Steven