von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 21:26 Uhr

Durch und durch positives Feedback

Hallo, Community!
Also, ich bin seit ca. 1 Monat Kunde bei Unitymedia. Und bentuze die Internat/Telefon Flat "100" inkl. Allstar TV Packet. Bin Sehr zufrieden damit, da ich Täglich Online bin und auch das ein oder andere Spielchen, spiele. Muss ich sagen die Ladezeiten, Ping usw. sind hervorragend. Der Kundenservice war und ist bisher immer Nett und Freundlich gewesen. Bei einem Anliegen sofort Vor Ort.

Mfg Steven
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 31.05.2013 um 15:49 Uhr
Dazu sage ich nur eins,siehe Link ; http://www.speedtest.net/result/2743421031.png
Kommentar von satansrache (satansrache) 31.05.2013 um 17:06 Uhr
Na ich hoffe doch,Sie hatten bisher nicht all zu viele Anliegen.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 31.05.2013 um 17:35 Uhr
So sollte es auch sein, was nicht bei allen Anbieter Standart ist (z.B. TK, 1&1, etc.) Weiterhin eine störungsfreie Zeit.
Kommentar von Jason (Jason) 31.05.2013 um 19:32 Uhr
Nun ja, aber dennoch gilt: Auch bei Kabel bekommen nur knapp 42% die volle Speed und ca 20% der User weniger als die Hälfte der Nominalspeed. Quelle: Bundesnetzagentur
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 01.06.2013 um 09:47 Uhr
Jedoch 38% über die Hälfte, denn die fehlen(sicherlich vergessen,upps!) bei Dir ! Ein Statistik-Fuchs !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken