Anzeige

von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 21:18 Uhr

Durchwachsen , mit kleinen negativen Dingen-...

Also zusammenfassend kann ich sagen,Leitung jetzt ok, war aber die ersten 4 Wochen nicht so.
Techniker musste 5 mal nachbessern bis halbwegs alles zuverlässig läuft.
Habe mittelmässigen Digitalen empfang, teilweise ist deutliche Artefarktebildung und Bildhänger,Tonhänger zusehen.ab und an hängt sich Modem komlett auf und möchte dann vom Strom getrennt werden für 10 Minuten(unideal)
Hotline durchaus freundlich, man muss den ton treffen, dann machen Sie alles für einen.
Leitung stand heute: 31.069 kbps down 1.254 kbps up
Das war leider nicht immer so.
die ersten 10 Tage nur knapp ne 16 mb Leitung nach 2x reklamieren dann 26mb ab heute plötzlich volle 32 mb (oder zumin. nah dran)
Man braucht also Geduld bis alles läuft.


Hier die negativen Aspekte.
1.Techniker finden nicht auf anhieb die Lösung deines Problems.Sorry kann es mir sonst nicht erklären wieso ich den selben Fehler auch weiterhin habe(dieser nur seltener auftaucht als zuvor)
2. Nach dem 6 Ausfall kam einfach gar kein Techniker (keine Lust mehr?), obwohl jeder im Haus keinen analogen Empfang mehr gekriegt hatte...

3. Tarif und Preis ist Glückspiel, habe den 32mb Vertrag für 30 euroren.. paar tage später kostete er nur 20 und ich darf nicht drauf wechseln..schade..(Neukundenaktionen halt)

4.Der Reciever ist leider sehr träge und die Program "Zapperei" macht keinen Spaß, da eine manuelle Festlegung der Programmplätze nur indirekt über die Favoritenliste möglich ist.


Positiv:
1.Preisleistung - auch mit 30 e okay ( muss aber dazu sagen bezahle bereits Kabelgebühren in meinen Mietnebenkosten)
Achtung bei 2 Play ist ein kabelanschluß zwar auch notwendig, jedoch werden keine Gebühren fällig! -> Habe mehre Bekannte wo dies so ist.

2. Ping
Wirklich sehr schnelle Reaktionszeiten zu europäischen Serven, so macht das online spielen wieder Spaß.
Seitenaufbau ist auch sehr gut, auch wenn die Leitung durch einen Download mal in beschlag genommen wird.

neutral:
Kundenservice, bisher nur einen querschläger am Telefon gehabt...
Fazit bisher so, durchaus empfehlenswert!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken