von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 09:18 Uhr

ein Trauerspiel

Im ganzen Haus beschwert sich jeder über das schlechte Bild und die Verbindungsabbrüche. Jeder Bewohner ruft nahezu täglich an und alle bekommen die Antwort, dass es an ihren Geräten liegt, dass das Hausnetz schuld sei und so weiter. Laut Tests ist bei Unity alles gut. Da macht man es sich sehr einfach, denn als wir noch bei Kabel D-Land waren, lief komischer Weise alles bestens. Nicht zu empfehlen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 16.09.2010 um 20:52 Uhr
Einfach mal direkt im Keller am ÜP testen,ist dort das Bild und die Internetverbindung gut,so liegen die Probleme in der Hausverkabelung.Eventuell auch Abzweiger im Bürgersteig defekt.
Kommentar von Reinhard 17.09.2010 um 17:58 Uhr
Es war bei uns genau so. Es lag an der Hausantenne. Nach deren Reparatur war alles in Ordnung. Es lag nicht an Unitymedia.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken