von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 20:59 Uhr

EINFACH FEHLERFREI

Seit über 3.1/2 Jahren bin ich bei UNITYMEDIA. Ich habe noch keinen Service bei meinem 3 Play 64.000 in Anspruch nehmen müssen. Gott sei Dank!

Aber eines steht fest: Wir User wohnen nicht alle an demselben Ort, so dass es z.B. wie bei mir eine so lange Zeit problemfrei funktioniert. Ich kann alle User verstehen, die Probleme haben und rege mich auch schon mal über die Bearbeitung deren Probleme sehr auf, aber man muss versuchen, mit "guten" Gesprächen mit den Tenikern über den Berg zu kommen.

Letztendlich bedeutet dies: Bei manchen Usern klappt es aufgrund Ihres Standortes, bei manchen eben nicht sofort, später nach Aufrüstung der Technik von UM dann doch, und manche User schaffen es nicht. Dazu kann ich nur empfehlen: Redet mit den Technikern, die wirklich guten Willens sind, auch die letzten User, bei denen es nicht zu klappen scheint, der Firma UM zu erhalten.

Ich musste dies mal schreiben, nach allem was ich so in den letzten Wochen gelesen habe.

Mit freundlichem Gruß aus Siegen
HHSteiner
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurri (HH Steiner) 30.12.2011 um 22:00 Uhr
Ich vergaß, dass wir am Jahresende stehen. Allen hier wünsche ich einen guten Jahreswechsel.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 31.12.2011 um 11:00 Uhr
@ HH Steiner ,ach Dir und Deiner Familie alles gute ! @ Rentner auch Dir und Familie alles gute im neuen Jahr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken