von , über "2play START 20" von Unitymedia , am um 15:35 Uhr

Einrichtung und Absprache mit Servicetechniker unmöglich!!!

Es wurde ein fester Termin mit einem Servicemitarbeiter, welcher nicht bei Unitymedia arbeitet sondern Subunternehmer ist ausgemacht. Dieser Termin wurde nicht eingehaltenen.
Kurz: Der Techniker ist nicht erschienen in dem Zeitraum von 15 bis 18 Uhr erschienen. Hat sich auch nicht gemeldet/ abgesagt. Weiterhin habe ich bisher schon 6/7 Mal beim Techniker, aber auch bei Unitymedia (welche die ganze Zeit auf den Techniker verweisen) versucht. Bisher das Fazit:
Das am Telefon so leicht und einfach Beschriebene umstellen der Leitung, hat mich inzwischen über 4 Stunden, mehrere Telefonate und immer noch keine Aussicht auf Besserung gekostet (2 Tage später)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.06.2016 um 17:25 Uhr
Thema verfehlt, da es ja hier fast ausschließlich um ein Subunternehmen geht und nicht um UM. Daher alles negativ zu bewerten ist realitätsfremd und unglaubwürdig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken