Anzeige

von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:02 Uhr

entspricht nicht den versprechungen

Bei Abschluss versprach man mir, dass ich meinen alten Router weiter benutzen kann, dem war nicht so. Ich musste den neuen nutzen, welcher erstmal für WLan eingerichtet werden musste, was ich nicht kann. Der Techniker wollte das nicht machen und die Hotline verweist mich an eine kostenpflichtige hotline. Nun nutze ich den anschluss per kabel und er ist nicht so schnell, wie versprochen. auch hierfür verwiest man mich an die bezahlhotline. sobald man kunde ist, ist man denen egal
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 21.10.2011 um 23:07 Uhr
Es gib eine kostenlose Hotline,Nummer steht auf jeder Rechnung.Wlan Einrichtung gehört nicht zum Leistungsumfang.Mit der Fritzbox ist es eh ein Kinderspiel.
Kommentar von Protheus 22.10.2011 um 23:09 Uhr
Sollte der Fehler auf Seiten von Unity liegen werden die Kosten der teuren Technikerhotline sofort erstattet. So war es bei mir bisher schon zweimal.
Kommentar von Flat 25.10.2011 um 20:01 Uhr
Münliche Versprechungen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken