Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Beim Kundenservice anrufen, nicht schreiben. Die kostenlose Telefonnummer steht auf der Rechnung. Freundlich sein, aber bestimmt.
Geh mal direkt mit dem Netzwerkkabel an das Modem, schalte mal kurz den Virenscanner vorher ab, bei XP mit TCP optimieren...das ist ein Technik Problem...0800 7001177
da ist wieder unser klugen ratschlag von Borsianer. Jojo, wahrheit kann man nicht verdrehen
Habe b. einem Freund d. Kabel i. d. Wanddose neu abisoliert & ordentlich befestigt, seitdem keine Störungen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erst top, dann flop ...
Habe vor kurzem zu UM gewechselt, nach anfänglichen Problemen meinerseits war ich doch zufrieden, Geschwindigkeit ca. 2,0-2,3Mb/s.
Nun habe ich seit ein paar Tagen unterirdische Geschwindigkeiten von wenigen Kb/s (schwankt zwischen 0,1 - 350 aber meist niedrig). Seitenaufbau kann teilweise extrem lahmen, spielen unmöglich, downloaden ebenfalls unmöglich. Teilweise scheint es wieder zu klappen und die Geschwindigkeit ist wieder da und im nächsten Moment ist man wieder auf Sparflamme unterwegs.
Derzeit also absolut nicht zufrieden mit dem ganzen. Kundenservice nur 2 von 5 mal geantwortet und das erst nach ca. einer Woche - für das ausstehende Problem auch noch keine Antwort (hoffe mal diese Woche).