von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 12:57 Uhr

Erst top, dann flop ...

Hallo ...

Habe vor kurzem zu UM gewechselt, nach anfänglichen Problemen meinerseits war ich doch zufrieden, Geschwindigkeit ca. 2,0-2,3Mb/s.

Nun habe ich seit ein paar Tagen unterirdische Geschwindigkeiten von wenigen Kb/s (schwankt zwischen 0,1 - 350 aber meist niedrig). Seitenaufbau kann teilweise extrem lahmen, spielen unmöglich, downloaden ebenfalls unmöglich. Teilweise scheint es wieder zu klappen und die Geschwindigkeit ist wieder da und im nächsten Moment ist man wieder auf Sparflamme unterwegs.

Derzeit also absolut nicht zufrieden mit dem ganzen. Kundenservice nur 2 von 5 mal geantwortet und das erst nach ca. einer Woche - für das ausstehende Problem auch noch keine Antwort (hoffe mal diese Woche).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von rogo (rogo) 23.11.2009 um 11:52 Uhr
Beim Kundenservice anrufen, nicht schreiben. Die kostenlose Telefonnummer steht auf der Rechnung. Freundlich sein, aber bestimmt.
Kommentar von Börsianer 25.11.2009 um 00:20 Uhr
Geh mal direkt mit dem Netzwerkkabel an das Modem, schalte mal kurz den Virenscanner vorher ab, bei XP mit TCP optimieren...das ist ein Technik Problem...0800 7001177
Kommentar von pascalessen 26.11.2009 um 20:58 Uhr
da ist wieder unser klugen ratschlag von Borsianer. Jojo, wahrheit kann man nicht verdrehen
Kommentar von Ray K. 02.12.2009 um 19:14 Uhr
Habe b. einem Freund d. Kabel i. d. Wanddose neu abisoliert & ordentlich befestigt, seitdem keine Störungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken