Anzeige

von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 12:40 Uhr

Erste Erfahrungen

In der Auswahl fehlt 2play 20.000 / 1024 welche ich habe.

Ich habe seit 20.03.09 Unitymedia 2play 20.000 / 1024.
Von der Auftragsannahme bis zum Anschluss lief alles perfekt. Ich habe aber meinen alten Provider selber gekündigt da ich schon oft von Problemen gehört habe. Mir war meine Rufnummer egal.

Bis jetzt habe ich 100% der versprochenen Geschwindigkeit. Ich hoffe es bleibt so ;-)

Mfg
M. aus H. an der W.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken