von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 09:31 Uhr

es hätte so einfach sein können

Warum muss immer alles so kompliziert sein? Ich wollte lediglich den Anschluss von meinem Vormieter übernehmen. Lt der Dame am Telefon ist das alles kein Problem, alles läuft reibungslos. Ich habe aber seit 3 Wochen keinen Anschluss mehr und man sagt mir bei jedem Anruf, dass der Vorgang in Arbeit sei. Ein trauriger Verein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 13.05.2011 um 12:52 Uhr
@ Jason,bist Du hier : Objektiv? Sachlich? Qualifiziert? Berichtsbezogen? Konstruktiv? Fair?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken