von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:24 Uhr

es nervt

ständig muss man allem hinterherlaufen. erst einem installationstermin, dann den technikern zur störungsbehung. einmal monatlich fällt alles aus und ist erst nach reset wieder ok. versprochene gutschriften müssen mit nachdruck eingefordert werden, es nervt einfach. man muss als kunde hier wirklich sehr aktiv sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 17.10.2012 um 11:28 Uhr
das ist übertrieben und kein vernünftiger detailierter Erfahrungsbericht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken