von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 14:27 Uhr

extrem schlechter service

bin seit 4 monaten kunde bei um seit ca 3 wochen habe ich ständig ausfälle des modems ( internet , Tel ) bis heute war kein techniker da der sich dieser probleme annimmt . wenigstens 20 mal angerufen ohne ergebnis . das beste war heute habe dem kundedienst die daten vom modem gegeben und der lachte . weiss nicht ob ein wert von 35 db korrekt ist wenn er zwischen 40 und 50 laut um betragen sollte . werde vertrag bald kündigen ( fristlos) da die versprechen die um macht nicht eingehaöten werden . der speed bei meiner leitung zur zeit wenn alles geht 3000 kbit/s anstatt 32000 .

schlechter service einfach alles schlecht .

unitymedia nutzer viersen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken