von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 18:33 Uhr

Falsche Rechnungen, Telefonausfälle, Internet meistens ok

Immer wieder falsche Rechnungen.

Sehr häufig i.d. Woche Telefonkomplettausfälle, unterbrechungen, ich bin nicht erreichbar, außerdem funktioniert Telefon nur wenn Modem an ist.

Service katastrophal: so gut wie nicht erreichbar, Zusagen werden nicht eingehalten. AUSSCHLIESSLICH Einschreiben mit Rückschein werden wirklich beachtet/bearbeitet (O-Ton tel. Servicemitarbeiter "Wir sind viel zu überlastet. Wir bekommen zu viele Neukunden.")

Internet meistens sehr ok. Aber auch 1-2 Mal im Monat einige Stunden Ausfälle.


Fazit:
nicht empfehlenswert
Finger weg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von sefu (arno schmitgen) 15.01.2008 um 20:24 Uhr
voice over ip - da funktioniert das Telefon nur über das Modem soviel ich weiß
Kommentar von Sylvia-Fee Wadehn 16.01.2008 um 13:49 Uhr
da das Telefon direkt am Modem angeschlossen ist, muß es mindestens auf Standby stehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken