von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 00:48 Uhr

Fast alles gut!

Bis auf den Einstieg, (mein Kabelanschluß im Keller war nicht frei geschaltet) es mußte erst ein Servicetechniker rauskommen, bin ich mit "Unity Media" sehr zufrieden. Auch das Telefon mit Nummernportierung und seine Nutzung klappte auf Anhieb hervorragend. Ich kann "Unity Media" auf jeden Fall weiter empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 16.09.2009 um 09:48 Uhr
Der Kabelnetzbetreiber heißt schon seit 2007 Unitymedia und nicht Unity Media.
Kommentar von metause 17.10.2009 um 20:32 Uhr
@ baum500 :

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken