von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 15:40 Uhr

Fehlerbearbeitung ungenügend, Service unzuverlässig

Mängel am Internetzugang werden dem Router zugewiesen, neuer Router bringt jedoch diesselben Mängel. WLAN funktioniert nicht, TV mit Bild- und Tonstörungen, Telefonverbindungen werden zu falschen Nummern aufgebaut, Telefonverbindungen brechen regelmäßig zusammen. Service nimmt Meldungen an, über inzwischen 3 Wochen werden sie jedoch nicht behoben. Keine Rückmeldung darüber, stattdessen Kaufangebot über neue Hardware.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.11.2014 um 17:39 Uhr
Frist zur Mängelbeseitigung setzen, wenn sich nichts ändert fristlos kündigen.
Kommentar von pesal (Peter Salgert) 01.12.2014 um 02:40 Uhr
Das Coax-Kabel zwischen Verstärker und Anschlussdose ist die Ursache. Schlecht abgeschirmtes Kabel, fehlerhafte Verbindungsstellen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken