von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 09:52 Uhr

Finger davon lassen

Hallo, bis zu meiner Kündigung ging es eigentlich. Was gestört hat, das der HD Reseiver nicht der beste war und oftmals nicht funktioniert. Lapiedar wurde dann mitgeteilt, dann müssen sie den Reseiver neu starten. Aber das Higlight ist, wenn man da gekündigt hat. Es werden Rechnungen gestellt für Dienste die beim neuen Anbieter storniert wurden (Rufnummermitnahme) Zurückgesendete Ware soll nie dort angekommen sein. Jetzt wollen Sie dafür Geld obwohl die Sendungsverfolgung die ordnungsgemäße Zustellung belegt wird Also, lasst die Finger von unitymedia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 27.06.2014 um 17:35 Uhr
Das muss jeder für sich entscheiden ob er die Finger von UM lässt oder nicht. Schließlich gibt es auch bei UM zufriedene Kunden.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:08 Uhr
...aber den 'Chefkommentator' satansrache gibt es nur bei UM???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken