von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 20:14 Uhr

Finger Weg

Der schlechteste Kundenservice hat sich mit der schlechtesten zuverlässigkeit deutschlands zusammengeschlossen.

Was man hier (in meinem Fall) bekommt ist eine unzumutbare frechheit: Ich zahle für eine 100.000er Leitung und mich erreichen mit diesem neuen Horizon player nichtmal 10mb geschweigedenn mehr als 2mb upload.

Der Kundensupport schwört auf Ihre Geräte und Techniker die rausgeschickt werden haben nichtmal eine ahnung von den Geräten die Sie einbauen und konfigurieren sollen!

Kommt man docheinmal durch zu einem Kollegen der ahnung hat von dem was er tut, verspricht er dir das blaue vom himmel und im endeffekt kommt rein garnichts bei rum.

Für einen neuen Router rief ich über 10x beim support an bis überhaupt einer etwas von Routern wissen wollte, als dankeschön für meine anfrage bekam ich genau den selben Router wie ich ihn besitze anstatt den, der ausgemacht wurde. Natürlich mit dazugehörenden Rechnung!
Das ganze hat sich nicht nur einmal sondern gleich 4mal hintereinander zugetragen, bis ich schließlich aufgab..

Finger weg von diesem Sauladen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.05.2014 um 17:25 Uhr
Da hilft nur eins, sich nach einem anderen Anbieter umsehen. Probleme und Inkompetenz gibt es aber bei jedem Provider.
Kommentar von Ritchy1302 21.05.2014 um 21:49 Uhr
... vielleicht am Hausanschlusskasten o. sonst irgendwo auf den Weg bis hin zu Deiner Wohnung ein Kurzschluss o. Wackelkontakt in der Leitung ??!
Kommentar von Ritchy1302 21.05.2014 um 21:49 Uhr
... einfach mal andere Mitbewohner im Haus fragen, ob sie die gleichen Probleme haben.
Kommentar von blerondelolli (Bleron Delolli) 04.06.2014 um 21:36 Uhr
Brauchtest du dafür einen kabelanschluss im haus?
Kommentar von userx (ulrich server) 31.08.2014 um 13:53 Uhr
uns wurde die fritzbox 6360 aufgeschwatzt, die andere sei schrott... kostet als 'komfort' allerdings 5 eur / monat mehr...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken