Anzeige

von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 14:41 Uhr

FINGER WEG!

Habe von einer 2000 auf eine 16000 Flat gewechselt ohne Preisunterschied. Erst wollte das Modem die Geschwindigkeit nicht akzeptieren. Es folgten 6 Anrufe, mehrere Unfreundliche Mitarbeiter, die einem von einem zu anderen Verbunden habe, ohne dass jemand Bescheid wusste und einen habe ich auf die Kosten hingewiesen, da ich jedesmal rund 15 Minuten in der Warteschleife hing. Er fing mir also an, den Preis vorzurechnen. Unverschämtheit, Rechnen kann ich selber. Letztendlich lief es auf einen Modemtausch hinaus. Danach lag die Geschwindigkeit nur bei 5000 statts 16000 und der Fernseher machte ab und zu mucken und fiel immer für eine 1 Sekunde aus/auch das Internet! Es lag vermutlich am Verteilerkasten. Naja weitere 2 Technikerbesuche später: Kein Fehler zu finden. Eine Schwankung sei aber normal, aber ne Schwankung von bis zu 11.000? ALso ne... Naja mittlerweile läufts einigermaßen, bin aber nicht ganz zufrieden. Habe mich auch schon bei CTtv gemeldet und bei FFH, damit sie die nochmal selbst in eine Warteschleife schicken. Ich rate also aufgrund meiner Jahrelangen Erfahrung, einen anderen Anbieter zu nehmen, wenn es nicht anders geht, wie bei mir, muss ichs in kauf nehmen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 02.11.2010 um 19:58 Uhr
Bericht von ... ,lächerlich wenn man sich nicht mal einen Nick ausdenken kann.CTtv ist wohl die Web TV Ausgabe der CT Zeitschrift,FFH wird wohl Funk und Fernsehen Hamburg heissen.
Kommentar von Johannes.. 02.11.2010 um 21:34 Uhr
Ich denke wohl eher Dass Hitradio FFH gemeint ist. CTtv googlet doch mal nach, die haben schonmal nen Bericht im Tv
Kommentar von Putzig 05.11.2010 um 16:45 Uhr
Für technische Probleme gibt es eine 0800 Hotline und die ist kostenlos!Steht übrigens auf jeder Rechnung.Wer trotzdem eine kostenpflichtige Nr. wählt sollte hinterher nicht meckern.
Kommentar von Börsianer 06.11.2010 um 21:57 Uhr
UM --- IST EINES DER BESTEN ANBIETER!! MÜLL WAS DU SCHREIBST!
Kommentar von Jason (Jason) 07.11.2010 um 23:45 Uhr
Nur wenn Börsianer über 1&1 Negatives schreibt, ist es kein MÜLL, oder wie?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken