von , über "Unitymedia: Internet COMFORT 60" von Unitymedia , am um 06:49 Uhr

Freundlich bei Abschluss, sehr Ungemütlich wenn man gehe muss.

Aufgrund eines Umzugs ins Ausland muss der Vertrag aufgelöst werden. Ich kämpfe nun schon seit 5 Monaten damit, und immer wieder werden neue Dokumente angefordert. Unfreundlicher Kundenservice, sehr lange Reaktionszeit. Ich bezahlte nun über 100 Euro für einen Service den ich nicht in Anspruch nehme. Kundenfreundlich nenne ich etwas anderes.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 30.04.2019 um 15:25 Uhr
Unfreundlich liegt im Auge des Betrachters. Es steht ja bereits schon in den AGB, dass entsprechende Nachweise bei Umzug vorzulegen sind.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 16.05.2019 um 17:15 Uhr
Comfort 60 für 100 Euro ? Wow, dieses Paket kenne ich auch noch nicht! Ich habe eine 400derter mit HD, und selbst dafür bezahle ich "nur" 58 Euro. Wie kommen da 100 Euro für eine 60er zusammen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken