von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 10:52 Uhr

Funktion: Top, Service:Flop

Eigentlich möchte ich nur ein paar Worte verlieren. Der Anschluss funktioniert hervorragend, ich hatte noch nie Probleme (1 Jahr). Die Geschwindigkeit bei dem 20er Anschluss liegt i.d.R. bei etwa 16-17000, abends bei etwa 10000.
Die Installation durch eine Unity-Technikerin war prima, dauerte aber etwa 2 Stunden.
Nun kommt jedoch der Punkt, warum ich Unity Media nicht empfehlen kann, und der alles andere aufwiegt:
Der Kundenservice von Unitymedia ist der unbeschreiblich schlechteste den ich jemals erlebt habe, und wahrscheinlich auch erleben werde. Nach zahlreichen Anrufen, Briefen, Einschreiben und Faxen wurde einfach nicht reagiert. Erst durch ein anwaltliches Schreiben hat sich Unitymedia überhaupt bequemt, zu reagieren. Leider nur äußerlich, auf die Inhalte wurde nicht eingegangen.
Mir sind meine Nerven einfach zu schade, um sie für ein derart unfähiges Unternehmen zu opfern, daher war das vergangene Jahr das erste und sicher für alle Ewigkeit letzte Jahr als Kunde bei Unitymedia.
Zum Telefon-Teil des 3Play-Anschlusses kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht nutze, das ist mir viel zu unbequem.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 13.11.2009 um 14:19 Uhr
Also ich habe mit dem Kundenservice bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Was ist denn dein Problem ?
Kommentar von Rosalinde 13.11.2009 um 15:38 Uhr
kann dir nur zustimmen stefan.bin auch froh, nächstes wieder UM für immer wieder los.
Kommentar von daren 13.11.2009 um 18:26 Uhr
kundenservice ist wirklich sehr schlecht.Bezüglich Telefonanschluss, besser sein lassen.@baum kommentar überflüssig
Kommentar von pascalessen 14.11.2009 um 11:39 Uhr
vorallem alle!!!!!lächerlich klacker
Kommentar von Börsianer1 14.11.2009 um 12:51 Uhr
Ich bin zufrieden....Service- Super, hatten massivei-TV PROBLEMEä- 13 Techniker Besuche, die haben alles gemacht.Geht wopanders hin, besser??
Kommentar von Putzig 22.11.2009 um 23:06 Uhr
Zum Telefon kann ich nichts sagen,da ich es nicht nutze,zu unbequem?Was ist denn am Telefon so unbequem?Rätsel,Rätsel,Rätsel.....
Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 07.01.2010 um 21:08 Uhr
anfangs, während der widerrufsfrist lief bei mir auch alles bestens , danach bei 3play 20mbit nur noch unkonstant, beschwerden folgten, in bearb. jetzt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken