Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Also ich habe mit dem Kundenservice bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Was ist denn dein Problem ?
kann dir nur zustimmen stefan.bin auch froh, nächstes wieder UM für immer wieder los.
kundenservice ist wirklich sehr schlecht.Bezüglich Telefonanschluss, besser sein lassen.@baum kommentar überflüssig
vorallem alle!!!!!lächerlich klacker
Ich bin zufrieden....Service- Super, hatten massivei-TV PROBLEMEä- 13 Techniker Besuche, die haben alles gemacht.Geht wopanders hin, besser??
Zum Telefon kann ich nichts sagen,da ich es nicht nutze,zu unbequem?Was ist denn am Telefon so unbequem?Rätsel,Rätsel,Rätsel.....
anfangs, während der widerrufsfrist lief bei mir auch alles bestens , danach bei 3play 20mbit nur noch unkonstant, beschwerden folgten, in bearb. jetzt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Funktion: Top, Service:Flop
Die Installation durch eine Unity-Technikerin war prima, dauerte aber etwa 2 Stunden.
Nun kommt jedoch der Punkt, warum ich Unity Media nicht empfehlen kann, und der alles andere aufwiegt:
Der Kundenservice von Unitymedia ist der unbeschreiblich schlechteste den ich jemals erlebt habe, und wahrscheinlich auch erleben werde. Nach zahlreichen Anrufen, Briefen, Einschreiben und Faxen wurde einfach nicht reagiert. Erst durch ein anwaltliches Schreiben hat sich Unitymedia überhaupt bequemt, zu reagieren. Leider nur äußerlich, auf die Inhalte wurde nicht eingegangen.
Mir sind meine Nerven einfach zu schade, um sie für ein derart unfähiges Unternehmen zu opfern, daher war das vergangene Jahr das erste und sicher für alle Ewigkeit letzte Jahr als Kunde bei Unitymedia.
Zum Telefon-Teil des 3Play-Anschlusses kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht nutze, das ist mir viel zu unbequem.