von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 16:51 Uhr

Ganz Schlecht

Auf Mängel ( Totalausfall Telefon über mehrere Tage ) wird nicht reagiert.
Nach dem Abstellen des Mangels erhält man keine Info.
Kundendienst nur über teure Hotline erreichbar, wenn Festnetz ausgefallen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 22.03.2013 um 16:53 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 22.03.2013 um 17:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von satansrache (satansrache) 23.03.2013 um 16:21 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 01.04.2013 um 13:32 Uhr
Kosten per Handy werden erstattet.Kam bei mir aber noch nie vor,da ich keine Mängel hatte.Sind doch Einzelfälle.Deswegen alles negativ bewertet?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken