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Dem Kunden entstehen bei einem Umzug in der Regel keine Kosten durch Unitymedia. Lediglich zusätzliche Aufträge wie das Verlegen weiterer Anschlussdosen werde berechnet, erklärte ein Sprecher
Erst lesen,dann kommentieren.Siehe:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/35618/1/Ratgeber-Mit-dem-Kabelanschluss-umziehen
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht! Falls der restliche Umzug auch für UMSONST war, kann man den Unmut über diesen Verein da durchaus verstehen...
Siehe Facebook Unitymedia: "Bitte schildere den Fall unseren Kollegen von der Unitymedia Hilfe - am besten per Privatnachricht." Getan? Wie war die Antwort?
Nur wegen den Gebühren alles negativ zu bewerten ist unrealistisch für mich.
@16:02h : Wenn Du nach Deinen Nachforschungen mehr erfärst, bitte sofort hier reinstellen, kann es kaum erwarten.Danke für den langen Zeitaufwand,Wahnsinn
Bei mir das Gleiche. Wie der oben geschilderte Fall. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass keine Mehrkosten für den Umzug entstehen!
Nach einem Monat die Rechnung von 40 Euro !
2. Hotline Anruf bei Unitymedia, es wurde in einem Vermerk bei Unitymedia behauptet ich sei über die Mehrkosten informiert worden.
3.Das ist schon dreist. Ich habe keinerlei Information bekommen sei es schriftlich noch mündlich.
4.Ich habe bei der Umzugsmeldung die Information bekommen der Umzugwechsel sei kostenfrei!
Von mir auch ein Note 6, Bewertung für den Service bei Unitymedia!
Insbesondere für die Verlogenheit!
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Gebühren
Als ich zu UM wechseln wollte, wurde mir zugesichert (!) dass keinerlei Kosten in Form von Umzugsgebühren, etc. auf mich zukommen (Habe darauf hingewiesen, dass ich in Kürze umziehe)! Nun hat UM mal eben knapp 40 Euro für den Umzug berechnet und trotz meines Widerspruchs kommt nur die knappe Antwort, es sei üblich (O.T.: "Eine Bearbeitungsgebühr bei Umzug ist grundsätzlich marktüblich und wird in der Regel ebenfalls von
unseren Mitbewerbern erhoben.")
ABER EBEN DARUM GING ES JA!!!
Mir wurde zugesichert, dass es bei UM nicht der Fall sei!
Hier fühle ich mich betrogen und über den Tisch gezogen!
So hält man Kunden auch nicht über die Mindestvertragslaufzeit hinaus!