von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 09:57 Uhr

Geht so!!

Ich bin jetzt auch seit fast zwei Jahren bei UM vorher iesy.Bei iesy hatte alles geklappt seit es aber Unitymedia heisst gibt es mindestens einmal in der Woche ausfälle dann ist alles weg,man kann dann auch nicht anrufen oder TV sehen da geht gar nix,hatte mich dann auch schon des öfteren beschwert,kamm aber keine Reaktion ganz im gegenteil!! Im November bekamm ich die fristlose Kündigung,weil ich angeblich 405,69 Euro offen hätte konnte ja nicht sein,da die es mir von meinem Konto abbuchen!!Naja zum guten schluss haben sie dann die Kündigung zurückgenommen,weil ich sagte,das ich mich sonst an die Zeitung wende!!Habe ein Behindertes Kind,und bin auf das Telefon angewiesen!! Im mom läuft es ganz gut auch die Geschwindikeit ist super,aber die ausfälle sind immer noch da dauert zwar nur eine Stunde aber es nervt trotzdem!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken