von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 23:44 Uhr

Geschwindigkeit ist TOP aber der Kundenservice nicht zu empfehlen.

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und kenne die Produkte sehr gut. Ich bin nun selbst auf Horizon (3play PREMIUM 150) gewechselt - Ich kann nicht verstehen, wie andere Kunden mit Unitymedia so große Probleme haben können. Die Geschwindigkeit ist TOP - von den 150 Mbit/s bekomme ich sogar 165 Mbit/s und der Upload ist auch etwas über dem eigentlichen Wert. Die Umstellung auf Horizon hat zwar ca. 2 Stunden gedauert - in dieser Zeit war Telefon und Internet tot - danach direkt mir 165 Mbits ONLINE! Der Kundenservice ist nicht geschult und kann nur Produktbezogen antworten - mehr kann man nicht erwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.09.2014 um 17:31 Uhr
Was gibt es da nicht zu verstehen, dass es User gibt die Probleme mit UM haben? Meinen Sie, dass 1&1 die eierlegende Wollmilchsau ist? Probleme gibt es bei jedem Provider mal.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken