von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 20:13 Uhr

Geschwindigkeit viel zu niedrig!

Kundencenter nett,aber können meine geschwindigkeit nicht besser machen wurde immer gesagt Techniker kommt .Bis heute keinen gesehen .Fehler am 01,08,2016 gemeldet keine Antwort bis ich am 14,08,2016 nochmals angerufen habe.wieder die gleiche Antwort Te hniker kommt.was kam war eine SMS:ihre störung ist behoben .Nix ist in Ordnung bin wenn der Vertrag ausgelaufen ist ganz schnell wieder da weg!!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.08.2016 um 17:20 Uhr
Aus Ihren Zeilen geht nicht hervor, wie hoch denn die Geschwindigkeit ist. Zu Niedrig kann viel heißen. Übrigens muss nicht bei jeder Störung ein Techniker kommen.
Kommentar von Yrral104 17.08.2016 um 16:01 Uhr
Das denke ich auch,aber wenn Mann mir sagt ein Techniker kommt sollte schon einer erscheinen zumal mann mir sagte das die Geschwindigkeit nicht gemessen werden kann und das es an der Box liegen muss!
Kommentar von Yrral104 17.08.2016 um 16:32 Uhr
Frage an satansrache:was denken sie denn so was für eine Geschwindigkeit Mann bei 3play comfort 120 im Durchschnitt haben sollte?
Kommentar von Yrral104 17.08.2016 um 18:21 Uhr
Keine Antwort dachte ich es mir schon,und wenn doch eine kommen sollte kommt nichts gescheites.Ist halt ein Mitarbeiter von ... Dieser satansrache !
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:23 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen....
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:23 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen....
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:26 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit DL ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen.... Ungenügender Service!
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:26 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit DL ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen.... Ungenügender Service!
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:26 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit DL ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen.... Ungenügender Service!
Kommentar von spaethk (Klaus Späth) 19.08.2016 um 08:27 Uhr
Wenn ich 120 mbit gebucht habe, sind dann max.70 mbit DL ausreichend? Ich habe nämlich genau das selbe Problem seit ca. 5 Wochen.... Ungenügender Service!
Kommentar von Yrral104 19.08.2016 um 10:58 Uhr
Ich habe meistens NUR 37 bis48 mbit
Kommentar von Yrral104 19.08.2016 um 11:00 Uhr
Wäre froh über 70mbit!
Kommentar von JuMaDeEe (Julia-Maria Denzer) 16.09.2016 um 14:09 Uhr
Unitymedia vielleicht mal mit einem Kabel nutzen? Da kommen dann locker 120 Mbit an.
Kommentar von Yrral104 24.09.2016 um 17:07 Uhr
Selbst mit Kabel nicht zu schaffen,immer diese dummen Kommentare!

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