von , über "2play / 3play SMART 50" von Unitymedia , am um 23:46 Uhr

Gleiches Thema, gleiche Erfahrung

Jede Woche 5 Telefonate mit Unity, ist besser geworden, gleich jemand dran. Aber man hätte gleich das Personal tauschen sollen, da sind Leute dabei, die sind nur ferngesteuert. Hilfe gleich null, und verstehen nichts. Sollten sich Hilfe beim Canon Support holen. Die sind das nonplusultra für Kundenservice. Wenn ich den Anbieter wechseln könnte , ich würde es machen, aber es gibt Monopolisten, ich kann nicht wechseln. Ich bin Unitymedia ausgeliefert. Ralph.de.angelis@web.de
Allgemein
Geschwindigkeit
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Kundenservice
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5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von deangelis (Ralph de Angelis) 26.09.2015 um 23:50 Uhr
Hallo , ich bitte alle unitymedia nutzer die nächsten wochen einen Speedtest zu machen, weil wir zu viel Geld für nichts bezahlen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 27.09.2015 um 17:11 Uhr
Es wäre sinnvoller gewesen zu schreiben warum Sie denn ständig bei UM anrufen müsse. Mit einem Bericht haben Ihre Zeilen nichts zu tun.

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