von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 09:11 Uhr

Gratulation zum ersten Platz

Da hat es Unitymedia doch tatsächlich mal auf den ersten Platz geschafft. Wundert mich aber nicht wirklich, denn ich bin schon im dritten Jahr ein sehr zufriedener Kunde. Störungen, ja auch die gibt es hier, sind schnell, spätestens nach einem Tag beseitigt. Der Techniker ist sehr freundlich, erklärt genau was er macht und was ich dann falsch gemacht habe. Die Leitung ist immer stabil, außer der Bagger zerreißt mal ein Stück davon, aber dafür kann der Anbieter ja nichts. Zu langes warten in der leider kostenpflichtigen Hotline wird aber auf Nachfrage auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Einziger Schwachpunkt ist die nervige Werbung, die, obwohl mehrfach abgelehnt, immer noch im Briefkasten landet. Naja, aber damit kann ich leben.
Ach und dieser 1blu Internett-Baukasten ist eine Katastrophe. Wer keine Ahnung davon hat, sollte lieber die Finger davon lassen. Das war bei 1 und 1 viel einfacher und besser.

Fazit: Ich bin immer noch sehr zufrieden und hoffe, dass sich nach dem Verkauf an den Ami nicht viel verschlechtern wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tina1312 (1312tina) 16.08.2010 um 09:09 Uhr
Wieso kostenpflichtige Hotline? Unsere ist kostenlos! Tip: Im nächsten Unitymedia-Store wird einem auch geholfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken