von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 15:25 Uhr

Große Katastrophe

So etwas wie unitymedia habe ich noch nicht erlebt. Seit Monaten melde ich Störung um Störung, da mein Internet viel zu langsam ist, aber die haben keine Lösung und bemühen sich auch nicht drum. Häufiger bekomme ich SMS mit "ihre Störung ist behoben, dennoch ist gar nichts passiert", dann muss ich wieder anrufen und eine Störung melden ... aber es passiert einfach nichts. Finger weg, von den Halsabschneidern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sdetlefsen 04.02.2009 um 22:44 Uhr
Ein Brief per Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand. Zahlung einstellen wg Nichterfüllung
Kommentar von Michael Herkenhöhner 06.02.2009 um 10:52 Uhr
Ich kann mich beschweren, wie ich will. nützt alles nix.
Kommentar von klein1978 (klein1978) 10.02.2009 um 11:42 Uhr
Hast du die Einstellungen auf dein PC richtig eingestelt oder ist dein Rechner zu alt ? Gehst du über W-Lan online? viele sachen lassen sich damit beheben.was für Störungen und leitung hast du
Kommentar von Michael Herkenhöhner 24.02.2009 um 18:43 Uhr
Ich verzweifle, UnityMedia kann mir immer noch nicht helfen, Internet stürzt ab!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken