von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 10:09 Uhr

Günstiger Preis - ebenso geringe Leistung

In 6 Monaten wurde 3 x die Box gewechselt.
Tagelanger Ausfall Telefon, da Unitymedia nicht in der Lage ist die Telefonnummern aufzuschalten - nur weil die Box - sprich der Router - gewechselt wurde.
Internetverbindung bringt selten die gebuchte Leistung.
Regelmäßig muss der Router vom Strom genommen werden (alle 2-3 Tage) damit Fehler aus dem Unitymedianetz gelöscht werden.
Schlechte Verbindung TV - Ruckelbilder, Standbilder, Tonausfall.
Die Hotline kommt mit Standardphrasen - Hilfe kann dort nicht gegeben werden, da alles per E-Mail an die "Technische Abteilung" weitergeleitet wird. Da möchte ich nicht wissen welche "Fachleute" dort sitzten.
Auf E-Mails erhält man keine Antwort.
So einen schlechten Service habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt.

Alles in Allem - mäßige Kosten - geringe Leistung.
NIE WIEDER !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 16.12.2014 um 17:25 Uhr
Wie heißt es doch immer so schön, "wer billig kauft, kauft zweimal". UM auffordern zur Einhaltung des Vertrages, wenn die das nicht hinbekommen, kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken