Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wie heißt es doch immer so schön, "wer billig kauft, kauft zweimal". UM auffordern zur Einhaltung des Vertrages, wenn die das nicht hinbekommen, kündigen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Günstiger Preis - ebenso geringe Leistung
Tagelanger Ausfall Telefon, da Unitymedia nicht in der Lage ist die Telefonnummern aufzuschalten - nur weil die Box - sprich der Router - gewechselt wurde.
Internetverbindung bringt selten die gebuchte Leistung.
Regelmäßig muss der Router vom Strom genommen werden (alle 2-3 Tage) damit Fehler aus dem Unitymedianetz gelöscht werden.
Schlechte Verbindung TV - Ruckelbilder, Standbilder, Tonausfall.
Die Hotline kommt mit Standardphrasen - Hilfe kann dort nicht gegeben werden, da alles per E-Mail an die "Technische Abteilung" weitergeleitet wird. Da möchte ich nicht wissen welche "Fachleute" dort sitzten.
Auf E-Mails erhält man keine Antwort.
So einen schlechten Service habe ich noch bei keinem Anbieter erlebt.
Alles in Allem - mäßige Kosten - geringe Leistung.
NIE WIEDER !