Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hast du deinerseits alle Fehler ausschliessen können??WLAN oder LAN?? Denk daran bei Wlan kann es passieren das auch andere den selben Kanal nutzen, und dann bist ständig draussen...Was für Probleme?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Guter Speed. Service unter aller Kanone
2 Wochen nach erfolgtem Anschluss wurde ich erneut angerufen, da es angeblich Probleme mit meinem Anschluss gab. Der Techniker der zwei Tage später kam, hatte jedoch kein Messgerät, keinen Laptop oder sonstige Unterlagen mit. Als Fehler machte er dann meine FritzBox aus, die nicht angeschlossen war und ging wieder. Da ich keine Probleme hatte fand ich das sehr verwunderlich.
Wieder zwei Wochen später wurde ich dann vom Kundendienst angerufen. Für Neukunden die einige Probleme mit dem Anschluss haben, gäb es jetzt als Entschädigung 22 Programme im Digital TV dazu. Wenn ich das Angebot annehmen möchte könnte er mir die Kanäle diret freischalten. Ich musste den freundlichen Verkäufer dann daraus hinweisen, dass die 22 Kanaäle wohl kosten würden nach dem ersten Monat. Hier wollte man mir also zusätzliche Programmpakete verkaufen, ohne dies vorher anzugeben.
Insofern hab ich Unitymedia gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren und hoffe einfach, dass die Leitung hält.