von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 06:44 Uhr

Guter Start, enttäuschender Fortgang

Wurde am 23. 04. 08 bei Unitymedia freigeschaltet! Okay war, dass keine großartige Installation notwendig war! 3play
10 000, es kommen aber nur 3 500 bei mir an. Schon bei normaler Betrachtung Aufhänger. Musikstream werden immer unterbrochen. Im Moment läuft diese Choise noch nicht rund.
Hatte zuvor sehr schlechte Erfahrung mit Alice. Fast tägliche Ausfälle -manchmal stundenlang ohne Telefonleitung. Von den 16 000 kamen nur 7 500 bei mir an. Kundendienst unter aller Kanone! Hatte Alice schon einmal -gekündigt zum 06. 11. 07
Neuanschluß 10. 01. 2008 Warte immer noch auf Abrechnung und Gutschrift von November 2007. Keine Antwort auf inzwischen 7 E-Schreiben mit Rückschein. Kündigung erfolgt in Kürze wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 28.04.2008 um 22:04 Uhr
Geht es jetzt um Alice oder UM? Streamprobleme -> liegt zu 99% am Netgear Router. Englische Firmware installieren und auch mal ganz ohne Router testen. Wirkt Wunder!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken