von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 12:50 Uhr

Guter Support, schnelle Hilfe, ICH kann nicht klagen

Hi und Hallo, ich habe nun seit 4 Monaten das 3Play 16000 und muß sagen, das ich wirklich mehr als zufrieden bin.

Als ich es online bestellte, dauerte es einen Tag bis ich einen Anruf erhielt wegen einem Anschlusstermin. Der Termin war den drei Tage später, als der Techniker kam und alles anschließ war ich wirklich überrascht, weil er auf einmal zusammenpackte (nach ca. 20min.) und meinte so nun geht alles. Ich dachte der will mich verarschen aber so war es dann auch, Telefon ging Internet auch mit mehr wie voller Leistung und Fernseh ebenso.

Sicher hatte ich auch mal eine Störung, dies betraff das Internet und das Telefon, da ich direkt bei deren Störungs-Hotline anrief konnte dies auch schnell (ca. 2Std) behoben werden und ich erheilt eine Gutschrift auf meine Rechnung in Höhe von 25Euro.

Wie gesagt ich kann mich wirklich nicht beschweren, die Techniker sind freundlich, die Leistung überzeugt, der Kundenkontakt an der Hotline ist sehr freundlich und bemüht schnell zu helfen.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!

LG benni
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken