Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Und was ist da so lustig dran, dass man an einer Hotline auf die Wartezeit aufmerksam gemacht wird? Das hat man bei vielen anderen Hotlines auch. Ich finde so einen Hinweis normal.
Weil es schon Monate geht und trotz dem hohen Supportaufwand nicht mehr in den Kundenservice investiert wird. Ok, lustig ist das nicht, aber ich kann mich ja nicht über alles aufregen ;-)
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ???
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gutes P/L Verhältnis mit schwacher Zuverlässigkeit und mangelhaftem Support
Aber: Leider treten zumindest bei mir seit Monaten erhebliche Störungen auf: Das Festnetz ist innerhalb von 2 Monaten insgesamt für mehrere Wochen ausgefallen, regelmäßige komplette Ausfälle des Internets, TV Empfang in schlechter Qualität und seit knapp 2 Wochen ziemlich starker Packetloss im Upload (d.h. beim Upload gehen viele Daten verloren), der sowohl das Internet als auch das Festnetz kaum noch benutzbar machen.
Der Support am Telefon kommt immer mit denselben Phrasen (Technik arbeitet mit Hochdruck an der Lösung...), per E-Mail und Facebook geht überhaupt niemand auf das Problem ein. Letztendlich hab ich jetzt eine außerordentliche Kündigung geschrieben und werde danach zur Telekom VDSL wechseln. Schade um das eigentlich gute Potential, aber ich vermute die haben sich mit 400 down und 20 up einfach übernommen, was jetzt deren komplette Infrastruktur beeinträchtigt.
Lustig: Wenn man die Hotline anruft, wird man schon direkt am Anfang darauf hingewiesen, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann.. schon seit mindestens November :-) Und ja, teilweise hängt man 20-30 Minuten in der Schleife (manchmal ist aber auch sofort jemand dran, das aber eher selten)