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von , über "2play (20000/1024)" von Unitymedia , am um 09:45 Uhr

Hardware ist Müll, genau wie der Service

Jeden Tag muss ich mindestens 1mal den Router (Netgear, halbes Jahr alt) neu starten, damit die WLan-Verbindung wieder hergestellt werden kann. Daraufhin habe ich mir von einem Bekannten einen anderen Router ausgeliehen, damit funktioniert es einwandfrei. Auf Nachfrage bei UM sagte man mir, dass ich mir dann bitte selbst einen neuen Router kaufen soll. Auf Kulanz von meinem Anbieter warte ich hier vergebens, obwohl ich offensichtlich ein defektes Gerät zur Verfügung gestellt bekommen habe.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 09.11.2010 um 22:53 Uhr
Der Router wurde dir von UM geschenkt und ist somit dein Eigentum,wird nicht von UM supportet.Was aber spricht dagegen sich direkt an Netgear zu wenden und die Sache zu klären?
Kommentar von Börsianer 11.11.2010 um 10:01 Uhr
Das ist wirklich MÜLL! FB 3270 kann ich wärmstens empfehlen...Das musst du mit Netgear klären, Putzig hat recht..
Kommentar von DeeCore 14.11.2010 um 23:48 Uhr
Hardware ist wohl nicht die beste, aber was erwartet man wenn man etwas KOSTENLOS bekommt? Was den Serive von UM angeht muss ich aber wiedersprechen, der ist nähmlich 1A
Kommentar von Jason (Jason) 16.11.2010 um 18:36 Uhr
Service 1A? Hier ist UM nur auf Rang 23 von 45, also bestimmt nicht 1A. Gut wenn man ihn nicht braucht, wie auch bei anderen Anbietern.

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