von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 18:23 Uhr

Hat nichts mehr im Griff

Schließen Sie KEINEN Vertrag. Wir haben nur Ärger. Unitymedia hat seinen Laden nicht im Griff. Neulich war ein angeblich authorisierter Vertreter bei uns mit Zugriff auf das System (er hat alles Mögliche in meinem Account ändern können). Beim Anruf im Service-Center distanzierte man sich von solchen Vertretern , sie würden eigenständig handeln. wie bitte? Mit Zugriff auf das System? UNGLAUBLICH.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.11.2016 um 17:42 Uhr
Na, das werden Sie wohl kaum bestimmen, wer einen Vertrag abschließt oder nicht. Nur noch Komiker hier unterwegs. Ihre Bewertung für mich unglaubwürdig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken