von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 03:52 Uhr

höhen und tiefen

Wenn es denn klappt ist die Geschwindigkeit schon sehr gut. Auf Störungsmeldungen wird nicht reagiert, erst wenn man sich darüber beschwert das sich niemand drum kümmert, dann kann man Glück haben und es meldet sich jemand innerhalb von 10 Tagen. Hotline eigentlich rund um die Uhr überlastet, wer über Handy eine Störung seines Festnetzes melden möchte, wird sich nachher wundern wie teuer das war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.04.2013 um 16:43 Uhr
Äußerst dürftige Zeilen,da es sich hier ja nur um den Kundenservice dreht.
Kommentar von sieglarer 20.04.2013 um 00:32 Uhr
es gibt doch eine mobilkarte von unitymedia, dort kann man gratis anrufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken