von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 13:44 Uhr

Hotline hilft nicht weiter, können seit Wochen nicht angrufen werden

Seit dem wir bei kabel BW / Unitimedia sind können wir nicht mehr angerufen werden. Wir haben diesbezüglichmit der Hotlinie telfoniert. Bekamen falsche Rückmelung dass sich um das Problem gekümmert wird und dann das alles Funktioniert obwohl der Fehler weiterhin bestand. Das Spiel haben wir in 6 Wochen mittlerweile mind. 7x gespielt....
Ich glaub ich wechsel zur Telekom.
Kabel BW gehört mit Unitymedia einem amerkanischen Investor. Die Erfahrung zeigt, dass diese eher Geld aus dem Unternehmen raus ziehen als in Service zu investiern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.05.2014 um 17:15 Uhr
Sie können mir nicht erzählen, dass in Zeiten von Mobilfunk Sie nicht angerufen werden können. Sie meckern auf sehr hohen Niveau.
Kommentar von userx (ulrich server) 02.09.2014 um 12:39 Uhr
auch wenn satansrache es offenbar nicht verstehen will: es gibt auch noch Festnetz...und handy läuft i.d.R. nicht bei UM

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken