von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 10:09 Uhr

Ich bin froh gewechselt zu haben

Nachdem ich jetzt jahrelang bei Arcor (Vodafone) Kunde war, habe ich nun nach Unitymedia gewechselt, da weder T-Com noch ein anderer DSL-Anbieter eine höhere Geschwindigkeit (6000) anbieten konnte.
Nun habe ich full speed und könnte sogar noch in den höheren bereich wechseln.
Einuiger Manko ist die Kostenpflichtige Hotline auch bei Störungen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 06.05.2011 um 13:48 Uhr
Auf jeder Rechnung steht die 0800/7001177 als Störungshotline und die ist kostenlos! Einfach mal lesen, das hilft.
Kommentar von Tieger (Tieger) 06.05.2011 um 18:18 Uhr
@Putzig richtig die Hotline ist kostenlos aber nur für Kunden die auch den Telefonanschluss nutzen, UM verschickt keine Rechnung in Papierform sondern online (jedenfalls bei mir)
Kommentar von TorDus 06.05.2011 um 21:27 Uhr
http://i.imgur.com/WNHxk.png ;-)
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 06.05.2011 um 22:48 Uhr
http://www.picfront.de/d/8bTD

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken