von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 08:56 Uhr

Ich habe 3play bestellt, aber mein Nachbar wurde dies in Rechnung gestellt!!!

Ich habe 3play bestellt, der Technicker kahm innerhalb von zwei Wochen und hat alles installiert und es hat auch nach 24 Stunden funktioniert. Aber die Rechnung bekahm nicht ich sondern mein Nachbar, der zufälligerweise den selben Nachnahmen hat und schon ein anderes Produkt von Unitymedia (Ish) hatte. Sein Vertrag wurde einfach erweitert. Ein unding, anscheinend nicht für Unitymedia. 100 Telefonate, 100 Emails, und einige Briefe (Einschreiben) später ist dieses Unding immer noch nicht behoben. Nach zwei Monaten keine Bearbeitung von Unitymedia, nur 0-8-15 Antworten per Telefon und Email... Finger weg, von diesem Saustall!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von tHs 18.11.2007 um 13:17 Uhr
Wir haben zwar keine Rechnungsprobleme, aber es wurde einfach unser älterer Vertrag gelöscht. Da war Digital TV Plus eingetragen. Jetzt kucken wir halt schwarz, weil die selbst zu doof waren.
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 23.11.2007 um 21:30 Uhr
Da müssen Sie bei der Bestellung aber schon nicht hingehört haben oder zumindest nicht mitgedacht. 100 Anrufe halte ich auch f. unglaubwürdig

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken