von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 04:24 Uhr

Im Moment läufts so einigermaßen...

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Im Moment läuft es endlich mal recht stabil. Diesen Monat gab es zumindest bei mir noch keine Ausfälle, dafür ist das Internet abends, vor allem am Wochenende, nach wie vor quälend langsam. Habe eine 16000er-Leitung bestellt, Samstag nachmittags/abends komme ich oft nur auf 4000kbit oder weniger. Das nervt schon tierisch. Aber wenigstens funktioniert es überhaupt (darüber sollte man als UM-Kunde schon fast glücklich sein) und telefonieren kann ich jetzt im 21. Jahrhundert auch endlich ohne Verbindungsabbrüche, super.
Der Support ist nach wie vor unter aller Sau.

Guten Gewissens weiterempfehlen kann und werde ich UM immernoch nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken